Close

14. August 2017

Bänkefest in Kalbe (Milde) mit bündnisgrüner Bank

Mit einer bündnisgrünen Bank waren auch Bündnis 90/Die Grünen beim Bänkefest in Kalbe (Milde)  vertreten und starteten so in der Altmark offiziell in den Bundestags-Wahlkampf 2017. Im Dialog mit den Besucher*innen und Anwohner*innen meines Heimatortes erfuhr ich mehr über die Fragen und Wünschen an zukünftige bundespolitische Themen.

Einen schöneren Walhkampf-Auftakt hätte ich mir kaum aussuchen können – beim Bänkesfest in Kalbe (Milde). In meinem bisherigen und in meinem zukünftigen politischen Engagement ist und wird mir immer die Interaktion mit meinen Mitmenschen wichtig sein.

Zeit für Gespräche gab es genügend – und das nutzten viele Besucher*innen aus.

Das Bänkefest gab hierfür einen sehr schönen Anlass. Die bündnisgrüne Bank gab ausreichend Gelegenheit allen Interessent*innen Platz für ihre ganz persönlichen Wünsche und Forderungen zu schaffen.

Auf einer Tafel konnte Jede und Jeder seine Wünsche an die zukünftige Bundespolitik hinterlassen.

Ich freue mich auf den weiteren Wahlkampf und auf einen spannenden Tag am kommenden Donnerstag mit Steffi Lemke in der Altmark.

Noch weitere Wünsche und Anregungen? Dann Mail an: mirko.wolff(at)gruene-altmark.de.