Partei ergreifen!

Selten war ein Eintreten für unsere Demokratie so wichtig wie heute. Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – sind in Gefahr und müssen verteidigt werden. Dafür brauchen wir Dich und dein Engagement!

Über uns

Die Altmark ist eine Region im Herzen Deutschlands mit enormem Potential. Wir denken, dass sie noch besser sein könnte, als es momentan der Fall ist: eine Region, in der Menschen ein gutes Leben leben können, in der es eine starke und nachhaltige Wirtschaft gibt und in der sich die Gesellschaft den Idealen von Gerechtigkeit, Gleichheit und Friedfertigkeit verpflichtet fühlt.

About us

The Altmark is a region at the heart of Germany that has enormous potential. We believe it can do better than it currently does, however: A region where everyone can enjoy a good quality of life, with a strong and sustainable economy and where society is committed to the principles of justice, equality and non-violence.