Close

31. Mai 2015

Stadtratswahl am 21. Juni 2015: Wissen, wen man wählt

KandidatInnenfoto Listenplatz 1 B'90 GRÜNE Björn Eckhard Dahlke KopieListenplatz 1: Björn Eckhard Dahlke

26 | Student der Umwelt- & Energieprozesstechnik

Mein Name ist Björn Eckhard Dahlke. Ich bin 26 Jahre alt und engagiere mich seit über 6 Jahren politisch. Ich möchte mich unter anderem für ein Tourismus- und Radwegekonzept, freies WLAN auch auf den Dörfern, den Kampf gegen Massentierhaltungsanlagen und für ein Miteinander aller Menschen hier, egal welcher Herkunft oder welchen Alters, einsetzen.

 

KandidatInnenfoto Listenplatz 2 B'90 GRÜNE Maik KollochListenplatz 2: Maik Kolloch

28 | Lehramtsstudent für berufsbildende Schulen

Mein Name ist Maik Kolloch. Ich wurde 1987 in Stendal geboren und befinde mich zur Zeit in der Endphase meines Lehramtsstudiums für berufsbildende Schulen mit den Fächern Wirtschaft / Verwaltung & Mathematik. Politisch bin ich seit zwei Jahren aktiv. Die Themen Bildung, Tourismus- und Stadtkonzepte, sowie Förderung der Bürgerbeteiligung stehen im Vordergrund meines Engagements.

 

KandidatInnenfoto Listenplatz 3 B'90 GRÜNE Benny RademacherListenplatz 3: Benny Rademacher

22 | Ausbildung zum Radiologieassistenten

 

 

 

KandidatInnenfoto Listenplatz 4 B'90 GRÜNE Petra Drescher Listenplatz 4: Petra Drescher

57 | Ingenieurin

 

 

 

KandidatInnenfoto Listenplatz 5 B'90 GRÜNE Eckhard DahlkeListenplatz 5: Eckhard Dahlke

75 | Fahrlehrer im Ruhestand