Besuch bei Radkultur-Starck

Bei meinem Besuch bei Christian Starck von der Radkultur in Binde ging es sportlich zu. Nach einer ausgiebigen Einweisung in die Ergonomie des Fahrrads fuhren wir einige Kilometer durch die wunderschöne Altmark. Dabei wurde eines schnell klar: Die Altmark ist die perfekte Region für Fahrrad-Tourismus, aber es gibt kaum ausgebaute Radwege die eine attraktive Strecke abbilden. Das muss angepackt werden und dafür werde ich mich zukünftig einsetzen. Darum grün.

Gespräch mit Christian Starck – ein Macher mit Visionen!

In einem abschließenden Gespräch mit Christian Starck stellte sich heraus, dass es viele interessante Projekte in der Altmark gibt, gerade im Bereich des nachhaltigen Tourismus. Leider wissen die meisten nicht voneinander. Daher werden wir von Bündnis 90/Die Grünen – Altmark noch 2017 ein Netzwerktreffen für alle Akteure organisieren. Austausch und Vernetzung sind der erste Schritt für mehr grüne Projekte in der Altmark. Darum grün.

Neuste Artikel

gray concrete road between green trees under gray clouds

Pressemitteilung: David Elsholz zur Demo der A14 Befürworter

aerial photo of road

Pressemitteilung: Susanne Bohlander zum Pro A 14 LKW-Konvoi durch Dequede und Losse

Grüne Akteure auf allen Ebenen fordern eine rasche Lösung für Brüchau!

Ähnliche Artikel