Einladung zur digitalen Mitgliederversammlung am 13. Mai

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch hiermit ein zu unserer ersten rein digitalen Mitgliederversammlung.

Aufgrund der Coronakrise können wir uns nicht wie gewohnt an einem Ort in der Altmark versammeln. Wir nutzen daher alternativ das Videokonferenzsystem Zoom, mit dem wir Grüne schon an vielen anderen Stellen in den letzten Wochen gute Erfahrungen machen durften. Dies funktioniert von jedem Computer, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Internetverbindung aus. Die Zugangsdaten sowie eine Anleitung habt ihr per Mail erhalten. Bei Fragen könnt ihr euch gern jederzeit an mich wenden: ruben.engel@gruene-altmark.de

Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Altmark

Mittwoch, 13. Mai 2020, 18:00 bis ca. 20:00 Uhr

Vorschlag zur Tagesordnung:

  • 1. Begrüßung und Formalia (18:00)
  • 2. Aktuelle politische Lage (18:15)
  • 3. Berichte aus der Kommunalpolitik (18:45)
  • 4. Bericht des Kreisvorstands (19:00)
  • 5. Finanzen und Haushalt (19:10)
  • 6. Anträge (19:25)
  • 7. Sonstiges (19:55)

Wir freuen uns, dass wir zum TOP 2 unsere Europaabgeordnete Anna Cavazzini begrüßen können. Anna ist seit 2019 Abgeordnete und setzt sich ein für eine gerechte Globalisierung, für den Schutz von Daseinsvorsorge und eine Stärkung der Kommunen. Sie vertritt neben Sachsen-Anhalt auch Sachsen im Europäischen Parlament.

Anträge:

Satzungsgemäß können Anträge bis zum 06.05.2020 (Antragsschluss) eingereicht werden. Schickt sie bitte bis dahin per E-Mail (ruben.engel@gruene-altmark.de) zu oder stellt sie eigenständig ein ins AntragsGrün unter: https://altmarkmv200513.antragsgruen.de

Neuste Artikel

Einladung zu digitalen Mitgliederversammlung am 10. Juni

LSBTTI*-Diskriminierung in polnischen Partnerstädten – Stendal und Osterburg müssen sich positionieren!

Silvesterfeuerwerk-Gemeinschaft stärken und Umwelt schützen!

Ähnliche Artikel