Erdrutschsieg für Landratskandidat Patrick Puhlmann

Zum Sieg von Patrick Puhlmann (gemeinsamer Kandidat von SPD, LINKE und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) bei der Stichwahl zum Landrat des Landkreises Stendal erklärt die bündnisgrüne Kreisvorsitzende Cathleen Hoffmann:

„Wir freuen uns sehr, dass mit Patrick Puhlmann der gemeinsame Kandidat von SPD, Linken und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN heute mit einem Erdrutschsieg zum Landrat des Landkreises Stendal gewählt wurde. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern. Mit großer Zuversicht blicken wir nun auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, den Landkreis ökologischer, sozialer und gerechter zu gestalten.“

Neuste Artikel

Einladung zu digitalen Mitgliederversammlung am 10. Juni

LSBTTI*-Diskriminierung in polnischen Partnerstädten – Stendal und Osterburg müssen sich positionieren!

Silvesterfeuerwerk-Gemeinschaft stärken und Umwelt schützen!

Ähnliche Artikel