vait_mcright / Pixabay"> vait_mcright / Pixabay

Grüne wählen Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Stendal wählen am Samstag, 02. Februar 2019, auf ihrer Mitgliederversammlung die Listen für die Wahlen der Kreis-, Stadt- und Ortschaftsräte im Landkreis Stendal.

Dazu erklärt Ruben Engel, Vorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Stendal:

„Ich freue mich, dass sich auch in diesem Jahr abzeichnet, dass wir viele engagierte Kandidatinnen und Kandidaten im gesamten Landkreis aufstellen werden können. Unser Ziel ist es, überall dort, wo wir antreten, auch in die Räte gewählt zu werden. Nur mit Grün gibt es starke Stimmen vor Ort für Umweltschutz, eine weltoffene Zivilgesellschaft und moderne Mobilität.

Die Kommunalwahl 2019 stellt uns gerade in Zeiten einer zunehmenden gesellschaftlichen Spaltung einerseits und einer Politikverdrossenheit andererseits vor enorme Herausforderungen. Es ist aber gerade die Kommunalpolitik, die Resultate aufzeigen kann. Sie kann das Leben der Menschen Stück für Stück sichtbar vor Ort verbessern und so auch Vertrauen zurückgewinnen. Das ist eine große Chance, die wir Grünen anpacken wollen.“

Ort und Zeit: Samstag, 02.02.2019, 10 Uhr, Restaurant Athos Stendal, Parkstraße 1, 39576 Stendal

"Wasserfederblüte", Dieter Leupold

1.500 ha Feuchtwald am Grünen Band in Gefahr

Gegen die Diskreditierung von friedlichem Protest Studierender!

Einladung zur 1. Mitgliederversammlung