Haustürwahlkampftraining mit Michael Kellner

Gestern traf ich Michael Kellner in Magdeburg, um mir ein paar Tipps für den Haustürwahlkampf zu holen.  Es waren spannende Stunden und ich freue mich auf die Umsetzung.

Bis gestern war ich mir nicht ganz sicher, bringt Haustürwahlkampf etwas? Und das im ländlichen Raum, wie die Altmark? Seit gestern weiß ich es besser. Es kann Vorteile haben! Bürger*innen direkt mit in mein politisches Agieren mit einzubeziehen ist und bleibt für mich ein wesentlicher Fokus in meiner politischen Arbeit. Da ist Haustürwahlkampf eine tolle Gelegenheit um mit Interessent*innen über meine Arbeit und Wünsche an meine Arbeit ins Gespräch zu kommen. Mein Team und ich werden Haustürwahlkampf sicher bald mit in unseren Wahlkampf umsetzen. Also wenn es bald an der Tür klingelt, könnte ich es sein.

 

Neuste Artikel

gray concrete road between green trees under gray clouds

Pressemitteilung: David Elsholz zur Demo der A14 Befürworter

aerial photo of road

Pressemitteilung: Susanne Bohlander zum Pro A 14 LKW-Konvoi durch Dequede und Losse

Grüne Akteure auf allen Ebenen fordern eine rasche Lösung für Brüchau!

Ähnliche Artikel