Stand der Havelrenaturierung

Gemeinsam mit Annalena Baerbock und Rocco Buchta, Flussexperte des NABU und Leiter des Havel-Projekts machte ich mir einen Eindruck über den Stand der Renaturierung der Havel.

Ich machte mir ein Bild vom Stand der Renaturierung und den geplanten Maßnahmen an der Havel. Auf einer Bootsfahrt von Havelaue (Brandenburg) nach Havelberg (Sachsen-Anhalt) wurde das Projekt, Auswirkungen des Klimawandels auf Flüsse und Gewässer sowie notwendige politische Rahmensetzungen diskutiert.

Neuste Artikel

Einladung zur digitalen Mitgliederversammlung am 10. Dezember

skyline photography of nuclear plant cooling tower blowing smokes under white and orange sky at daytime

Endlagersuche: Es zählen die wissenschaftlichen Fakten

Listenaufstellung für Bundes- und Landtagswahl – Auch Altmarkgrüne sind vertreten

Ähnliche Artikel