Und nun ist es an Euch!

Gemeinsam mit vielen anderen habe ich einen sehr vielseitigen, gesprächsintensiven, aufschlussreichen, zukunftsweisenden, neu- und umdenkenden aber auch anstrengenden Wahlkampf gemeistert.

Ich bin froh und stolz, dass ich mich gerade jetzt für unsere Demokratie und unsere Werte einsetzen darf und durfte. Und das bestärkt mich, ungeachtet dem Ergebnis, noch intensiver, motivierter und energischer für diese Werte einzustehen und zu kämpfen.

Die Zeit des einfach so Weitermachens und Wegguckens ist vorbei. Wir brauchen Politiker*innen mit Visionen und Mut. Beides habe ich! Und darum bitte ich Euch hier mich am 24. September mit Euren beiden Stimmen zu unterstützen. Helft mir nicht nur einen politischen, sondern auch einen klimatischen Wechsel zu gestalten.

Ich bitte Euch daher um beide Stimmen für Bündnis 90/Die Grünen!

Herzlichst

Miko Wolff

Neuste Artikel

Einladung zur digitalen Mitgliederversammlung am 10. Dezember

skyline photography of nuclear plant cooling tower blowing smokes under white and orange sky at daytime

Endlagersuche: Es zählen die wissenschaftlichen Fakten

Listenaufstellung für Bundes- und Landtagswahl – Auch Altmarkgrüne sind vertreten

Ähnliche Artikel