Kreisvorstand

Der Kreisvorstand

Der Kreisvorstand vertritt die Partei nach innen und außen. Er besteht aus sieben ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern.

Der aktuelle Kreisvorstand wurde auf der Mitgliederversammlung am 19.11.2021 in Stendal gewählt. Seine Amtszeit beträgt zwei Jahre.

Kontakt

Mail: vorstand@gruene-altmark.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten gibt es hier.

Aufgaben

  • die Außenvertretung des Kreisverbands,
  • die Strukturierung und Koordinierung der programmatischen und politischen Arbeit,
  • die Aufnahme von Mitgliedern,
  • die Vorbereitung von sowie Einladung zu den Mitgliederversammlungen,
  •  die Öffentlichkeits- und Pressearbeit und
  •  die Verwaltung der Finanzen des Kreisverbands inklusive der Aufstellung eines jährlichen Haushalts.


Christian Hauer
Vorsitzender
Christian Franke-Langmach
Schatzmeister