Deine Kandidatur auf unserer Liste zur Kommunalwahl

Wir suchen Menschen, die unsere Altmark mit ihren Ideen, ihrem Engagement und ihrer Stimme bereichern wollen. Denn 2024 ist Kommunalwahl und Du kannst auf unserer Liste kandidieren. Ob Du Parteimitglied bist oder nicht, das ist egal. 

Politik lebt vom Mitmachen, vom Austausch und vom Respekt für unterschiedliche Meinungen.

Vielleicht fragst Du Dich: Warum sollte ich diesen Schritt wagen? Hier sind einige Gründe:

  • Du kannst aktiv zu den Themen beitragen, die Dir am Herzen liegen – ob Umweltschutz, Bildung, Soziales oder viele andere. Du kannst das Wahlprogramm für die Altmark mit uns gemeinsam gestalten.
  • Du kannst dazu beitragen, die Politik in der Altmark transparenter, bürger*innennäher und zukunftsorientierter zu machen.
  • Du kannst Teil eines engagierten Teams werden, das sich für eine gerechtere, nachhaltigere und inklusivere Gesellschaft einsetzt.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Altmark bietet Dir eine Plattform, um Deine Ideen und Vorstellungen einzubringen und umzusetzen. Wir freuen uns auf Deine  Ideen, Dein Engagement. Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft in der Altmark.

Ob Du bereits politische Erfahrungen hast oder ein Neuling bist, spielt für uns keine Rolle. Wenn du interessiert bist, dann nimm Kontakt zu uns auf! Du erreichst uns unter der Mailadresse info@gruene-altmark.de oder komm zu einem Bündnisgrünen-Treff in Stendal, Salzwedel oder Online (Link auf Nachfrage)