[ABGESAGT] Mitgliedervesammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KREISVERBAND ALTMARK am 14. März in Salzwedel

DIESE VERANSTALTUNG FINDET LEIDER NICHT STATT

Am Samstag, den 14. März von 11:00-15:30, laden wir ein zu unserer nächsten Mitgliederversammlung in dem Gemeinderaum der Sankt-Georg-Gemeinde, Sankt-Georg-Str. 104, 29410 Salzwedel. Interessierte Altmärker*innen sind als Gäste herzlich willkommen, um einen Eindruck von grüner Politik im Landkreis Stendal und im Altmarkkreis Salzwedel zu bekommen. Die Schwerpunkte sind diesmal weit gefächert – neben einigen Formalitäten wird es vor allem um Verkehrspolitik, unsere Partnerstädte in Polen und deren problematische „LGBTQI+-freien Zonen“ sowie unseren Standpunkt zu privatem Silvesterfeuerwerk gehen. Auch Michelle Angeli und Uwe Zischkale aus dem grünen Landesvorstands werden mit dabei sein und von deren Arbeit berichten.

Einladung zur digitalen Mitgliederversammlung am 10. Dezember

skyline photography of nuclear plant cooling tower blowing smokes under white and orange sky at daytime

Endlagersuche: Es zählen die wissenschaftlichen Fakten

Listenaufstellung für Bundes- und Landtagswahl – Auch Altmarkgrüne sind vertreten